Christian Meyer in Salzgitter

Foto Sven Brauers, GRÜNE LV

Der niedersächsische Umweltminister Christian Meyer von den Grünen wird auf Einladung unseres Kreisverbandes an einem Diskussionsabend in der BRÜCKE Fredenberg über die Arbeit der Landesregierung und aktuelle landespolitische Themen berichten. Er möchte auf dieser Veranstaltung auch Kontakt mit hiesigen Bürgerinitiatven und Aktiven im Umweltbereich aufnehmen und deren Wünsche und Perspektiven mit nach Hannover nehmen.

Unsere Einladung zu der Diskussionsveranstaltung haben schon mehrere örtliche Umweltverbände und Initiativen angenommen und ihre Teilnahme zugesagt. Wir erwarten interessante Diskussionen mit neuen Erkenntnissen und wichtigen Hinweisen aus Salzgitter, die Christian Meyer als Minister in seine landespolitischen Aktivitäten aufnehmen kann. Der Kreisverband wünscht sich zahlreiche Diskussionsteilnehmer*innen, die mit Engagement und Kompetenz ihre Ziele und Interessen vertreten und damit diesen Gewicht verleihen.