Kontakt

Hallo! Auf dieser Seite kannst du Kontakt zu uns aufnehmen.

Adressen

Kreisverband

BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN Kreisverband Salzgitter

Berliner Str 18

38226 Salzgitter

E-Mail: 
Web: www.gruene-salzgitter.de


Spenden

Finanzielle Unterstützung

Es gibt verschiedene Formen uns zu unterstützen. Eine davon ist, uns eine Geldspende zukommen zu lassen. Dazu kannst du einfach einen selbst gewählten Betrag auf unser Konto überweisen:

IBAN: DE13 2505 0000 0003 6553 05
BIC: NOLADE2HXXX
Im Verwendungszweck bitte “Spende” angeben!

Wenn du für einen bestimmten Wahlkampf spenden willst, bitte im Verwendungszweck entsprechend angeben, also zum Beispiel “Spende Kommunalwahl”. So können wir das Geld besser zuordnen. Wir stellen gerne eine Spendenbescheinigung aus! Dafür brauchen wir jedoch eine Adresse, die du uns an mitteilen kannst.

Plakatspende

Über plakat.gruene.de lassen sich für den Bundestagswahlkampf im gesamten Stadtgebiet von Salzgitter Großflächenplakate buchen. Damit unterstützt du direkt den Wahlkampf und machst Salzgitter direkt wieder etwas grüner. Solltest du Flächen für die Kommunalwahl mit unseren Plakatmotiven buchen wollen, melde dich bitte direkt bei uns.


Mitmachen