LANDTAGSWAHL 2022

Michael Dröse als Direktkandidat für den Wahlkreis 11 gewählt

Der Kreisverband Salzgitter und der Ortsverband Fuhsetal von Bündnis 90 / Die Grünen haben Michael Dröse aus Salzgitter Lebenstedt als Direktkandidat für den Wahlkreis 11 zur Landtagswahl 2022 gewählt. Die Aufstellungsversammlung fand digital mit zusätzlicher Schlussabstimmung per Briefwahl statt. Michael Dröse wurde einstimmig gewählt und bedankt sich ganz herzlich für das in ihn gesetzte Vertrauen.

Auf der digitalen Aufstellungsversammlung stellte sich Michael kurz vor und sprach über die Schwerpunkte seiner Kandidatur. Wichtig sind für ihn in der Wirtschaftspolitik besonders die in der Region gestarteten Wasserstoffprojekte, die weiter verfolgt werden müssen. In der Bildungspolitik möchte er durch die großartigen Chancen der Digitalisierung den Wandel vorantreiben. Michael Dröse möchte seine breiten kommunalpolitischen Erfahrungen und Kontakte für den Landtag nutzen, damit Themen aus Salzgitter und Lengede auf ein offenes Ohr in Hannover stoßen!

Lutz Günzel, Michael Dröse, Sarah Vree

Der Kreisverband Salzgitter gratuliert Michael Dröse ganz herzlich zur gewonnenen Direktkandidatur und wünscht viel Erfolg im Wahlkampf zur Landtagswahl.